« zurück zur Übersicht
08.05.2023

Digital erfolgreich

H-Hotels.com erweitert Partnerschaft mit Amadeus – Display- und Social-Media-Marketing zur Erschließung neuer Zielgruppen

Starkes Zeichen für den Klimaschutz: erfolgreiche Abfallvermeidung - H-Hotels.com

Bad Arolsen, 08. Mai 2023 – Mehr Präsenz auf digitalen Kanälen: H-Hotels.com baut die Zusammenarbeit mit Amadeus, einem der führenden Unternehmen für Reisetechnologie, weiter aus. Nachdem die Hotelgruppe bereits seit mehreren Jahren die Business-Intelligence- und Travel-Seller-Media-Lösungen, also GDS-Werbung und bevorzugte Platzierung, von Amadeus nutzt, wird das Leistungspaket ab sofort um Display- und Social-Media-Marketing ergänzt. Diese zusätzlichen digitalen Medienlösungen ermöglichen es H-Hotels.com, ihre Angebote auf Online-Kanälen zu präsentieren und zu vermarkten. Damit ist eine noch bessere Ansprache der aktuellen Zielgruppe möglich und neue potentielle Reisende können erreicht werden. Pünktlich zum Start der Sommersaison verspricht sich H-Hotels.com zudem eine Steigerung der Buchungszahlen und die Erhöhung des Bekanntheitsgrades ihrer Häuser. Mit der Erweiterung der Medienkampagne wird die Gruppe einmal mehr ihrem Anspruch als innovative, agile und sich stets weiterentwickelnde Hotelgesellschaft gerecht. Weitere Informationen finden sich auf www.h-hotels.com.

„Unsere langjährige Beziehung zu Amadeus wurde durch die Ergänzung mehrerer wichtiger Lösungen für digitale Medien weiter gestärkt. Wir freuen uns darauf, unsere Online-Präsenz auf dem Markt zu erhöhen und die neuesten technischen Tools zu nutzen, um unseren Marktanteil zu steigern“, sagt Deniel Frey, Vice President Revenue Management der H-Hotels GmbH.

"Wir sind stolz darauf, die Erweiterung einer Partnerschaft bekannt zu geben, die sich bereits als erfolgreich erwiesen hat. Mit der Amadeus Suite für digitale Medienlösungen kann die Marke H-Hotels.com potenzielle Hotelgäste mit gezielter Werbung ansprechen, um den qualifizierten Traffic und die Direktbuchungen zu erhöhen“, ergänzt Scott Falconer, Executive Vice President, Media Solutions, Hospitality bei Amadeus.

Über Amadeus

Reisen ermöglicht Fortschritt. Amadeus ermöglicht Reisen. Dank der Lösungen von Amadeus finden Reisende genau das, was sie suchen – ob über Reisebüros, Suchmaschinen, Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Hotels, Mietwagen- und Bahngesellschaften oder an Flughäfen. Amadeus entwickelt seine Technologien seit über 30 Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Reisebranche stetig weiter. Das Unternehmen vereint ein tiefreichendes Verständnis der Reisegewohnheiten mit der Fähigkeit, die komplexen, zuverlässigen und entscheidenden Systeme zu entwickeln und bereitzustellen, die die Amadeus Kunden brauchen. 2019 trug Amadeus dazu bei, mehr als 1,9 Milliarden Menschen mit lokalen Reiseanbietern in über 190 Ländern zusammenzubringen. 

Amadeus ist ein Unternehmen mit globaler Denkweise und lokaler Präsenz, wo immer seine Kunden es brauchen. Ziel von Amadeus ist es, die Zukunft des Reisens maßgeblich zu gestalten und mit Leidenschaft an leistungsstärkeren Technologien zu arbeiten, um bessere Reisen zu ermöglichen. Amadeus ist ein IBEX-35-Unternehmen, das an der spanischen Börse unter AMS.MC notiert ist. Das Unternehmen ist außerdem seit elf Jahren im Dow Jones Sustainability Index vertreten.

H-Hotels.com_Partnerschaft_Amadeus.pdf